Yoga und Coaching bedeuten für mich,  sich im körperlichen wie im geistigen Sinn entfalten. Durch Coaching kann man sich neu entdecken, sich von belastenden Ängsten und Glaubenssätzen befreien und schliesslich einfacher Entscheidungen treffen. Yoga hilft zur Ruhe und in Gleichgewicht zu kommen sowie seine Flexibilität und Souveränität zu entwickeln. Weiter sind die verjüngende und Gesundheit fördende Wirkung von Yoga bekannt.

Diese Erfahrungen der Leichtigkeit und Gelassenheit möchte ich in meinen Coaching und Yoga Sessions vermitteln, die ich begeistert und mit Humor leite.

Man kennt mich als „Atmosphärikerin“, die sich leidenschaftlich für die Förderung des Wohlbefindens und der Weiterentwicklung von Menschen einsetzt. Ich engagiere mich im Business als Coach und Mentor, um MitarbeiterInnen und Vorgesetzten in ihrer Entscheidungen und Neuorientierung zu unterstützen. Ich bin eine empathische und vertrauensvolle Leaderin mit festen Stand im Leben. Dank meiner langjährigen Erfahrung im Business kann ich mich sehr gut in meinen Klienten versetzen und sie in ihrer Entwicklung und Lösung Suche unterstützen. Ich weiß selber, wie viel Wert es ist, entspannt zu sein, besser schlafen zu können, und schließlich den Tag bei der Arbeit und zu Hause nicht nur zu meistern sondern jeden Moment zu genießen. 

Fakten und Information

  • Zertifizierte systemische, wert-orientierte Lebens sowie Business und Management Coach, Trainerin und Beraterin
  • Zertifizierte Hatha Yoga Lehrerin (für anerkannte Präventions- und gesundheitsfördende Kurse)
  • 20 Jahre Erfahrung im Business (Pharma Industrie), Doktor der Chemie 
  • Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
  • LinkedIn profile: https://www.linkedin.com/in/nathalie-meunier-keller-0a730717a/